Werbung Grafik Design Personalisierte Werbung

Personalisierung - Adressierung - Kuvertierung
Postversand für Ihre Werbung

Personalisierung

Personalisierte Werbung ist aus dem Marketingmix nicht mehr wegzudenken. Gestaltung zum Anfassen. Denn durch sogenannte Mailings haben Sie die Möglichkeit, direkt in einen persönlichen Dialog mit Ihrer Zielgruppe zu treten, den Werbeerfolg zeitnah zu messen– und das effektiver und kostengünstiger als mit manch anderen Werbemitteln.
Ich biete Ihnen ein kreatives Direktmarketing bereits ab kleinen Auflagen. Oft reicht schon ein besonderes Format aus, um den gewünschten Werbeerfolg zu erzielen – z.B. zur Vermarktung einzelner Artikel, zum Gutscheinversand oder als Einladung zu bestimmten Events Ihres Unternehmens. Ich stehe Ihren Plänen mit offenen Ohren und großer Realisationskraft gegenüber.

Wege zu neuen Kunden gibt es viele. Als wichtigstes Medium im Direktmarketing ist die adressierte Werbesendung zu bezeichnen. Die klassische Form ist das adressierte Mailing. Vielfach reicht der bestehende Adress-Datenbestand für eine erfolgreiche Werbeaktion aus. Wenn nicht, kann auch eine Postwurfsendung für Ihre Kunden interessant sein. Für den Erfolg Ihrer Aktion mit einer adressierten Werbesendung gilt auf jeden Fall: Genaue Zielgruppendefinition für Ihr Produkt, eine postalisch korrekte Adresse oder ein klar definiertes Versandgebiet bei Postwurfsendungen.

Adressierung

Die Kundenadresse ist das erste, was der Empfänger Ihrer Sendung wahrnimmt. Sie ist Ihre "Visitenkarte", mit der Sie den Dialog mit Ihrem Kunden beginnen. Unordentliche, doppelte oder fehlerhafte Adressen werden als unhöflich und unprofessionell empfunden und reduzieren die Bereitschaft, sich mit Ihrer Botschaft auseinander zu setzen. Deutlicher als durch Mehrfachzusendungen (Dubletten) kann dem Empfänger kaum gezeigt werden, dass er nur einer unter vielen ist. Die Auswirkungen kann man messen: Zum Beispiel an der geringeren Response-Rücklaufquote.

Die Bedeutung guter Adressqualität kann gar nicht überschätzt werden. Sie ist die unverzichtbare Basis für jedes erfolgreiche Marketing. Die Bereinigung der Adressen erfolgt kostenfrei für Sie. Ich überprüfe Ihren Adressdatenbestand, bei beauftragter Adressierung, nach den folgenden Kriterien: Überprüfung der Zuordnung nach Geschlecht und Anrede, Rechtschreibung der Straßennamen, postalische Korrektur der Ortsnamen anhand der PLZ, Überprüfung der Rechtschreibung der Ortsnamen, filtern und deaktivieren von unvollständigen Adressen, Dublettensuche, deaktivieren von Dubletten für den Versand.
Auf Wunsch versende ich einen Prüfbericht der Adressbereinigung an Sie.

Kuvertierung

Kuvertieren per Hand kann mühsam sein. Sparen Sie sich und Ihrem Personal frustrierende Stunden und mühsame Handarbeit bei der Kuvertierung von Briefen. Wenn Sie alles selber machen, geht Ihnen Zeit für wichtige Dinge verloren.

Ich biete Ihnen die Kuvertierung von Mailings, Briefen, Katalogen, Broschüren, Einladungen und vielem mehr. Ein Kundenanschreiben, eine Einladung, ein Flyer, ein Faltblatt oder ein Prospekt - Wenn gewünscht bereits mit den Kundenadressen von Ihnen und dem Absender versehen - kuvertiere ich Ihnen in jedem Format und auch in kleinen Auflagen.

Ihr Mailing, Ihr Anschreiben oder Ihr postalisch versendeter Flyer soll etwas Besonderes sein? Exklusive -, transparente – oder eigens für Sie erstellte und gedruckte Briefumschläge sind bei mir kein Problem! Ich kuvertiere auch in transparente Folienhüllen.

Alle Mailingbestandteile werden auf die passende Größe gefalzt, alles zusammen wird in die Kuvertierhülle geschoben, verklebt und auf Wunsch adressiert.

Schicken Sie mir Ihre Anfrage
oder rufen Sie mich einfach an.

Postversand

Stellen Sie sich vor, Sie klingeln bei Ihrem Kunden an der Tür und erzählen ihm, was immer Sie zu sagen haben. Alles zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Ohne dass er Sie unterbricht und ohne Ablenkung – sofern Sie interessant und unterhaltsam erzählen. Sie können nicht überall persönlich klingeln? Dann wählen Sie den Briefkasten. Denn der liefert Ihnen dieselben Vorteile – zu einem günstigen Preis. Und für die nötige Aufmerksamkeit liefere ich Ihnen die gesamte Vielfalt attraktiver Extras, die Sie aus der Masse herausheben. Edle Glanzeffekte, verführerische Duftlacke, besondere Formate oder Stanzungen und vieles mehr. Damit auch bei den anspruchsvollsten Kunden das Haustürgespräch per Post optimal verläuft!

Überraschen Sie potenzielle Kunden mit einem attraktiven Flyer, Prospekt oder einer auffälligen Karte als Postwurfsendung in den Briefkasten. Gern übernehme ich die gesamte Abwicklung inklusive Versand im gesamten Bundesgebiet oder sortiert nach Region, Stadtteil ... . Den Erfolg Ihres Mailings können Sie durch Response-Elemente selbst gezielt prüfen.

Ich übernehme für Sie den Postversand inklusive Sortierung und Einlieferung bei der Deutschen Post oder bei einem regionalen Postanbieter wie z.B. Post Modern.

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie mich!

Einige Beispiele für personalisierte oder kuvertierte Werbung habe ich Ihnen in meinen
Referenzen für Werbeanschreiben
zusammengestellt.

Zurück zu den Leistungen

Qualität beginnt damit,
die Zufriedenheit des Kunden
in das Zentrum des Denkens
zu stellen.

John F. Akers